Boll Engineering will die Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz intensivieren. Dazu hat der Disti Daniele Regazzoni (Bild) als Channel Manager Romandie verpflichtet. In dieser Position ist er sowohl für die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung bestehender Accounts als auch für die Durchführung von Kunden- und Fach-Events in der Romandie zuständig. Zudem übernimmt er die operative Leitung der Boll-Geschäftsstelle in Le Mont s. Lausanne.
Der 52-jährige Regazzoni ist ausgebildeter Elektroniker mit Weiterbildung zum Marketing-Planer und blickt auf mehrere Stationen im Channel-Business zurück, wo er jeweils Fach- und Führungspositionen inne hatte. Unter anderem war er in Vergangenheit für Computer 2000, Azlan, Tech Data und zuletzt für Cisco als Sales Specialist Collarboration tätig.
Thomas Boll, CEO von
Boll Engineering, erklärt zum Engagement in der Westschweiz und zum neuen Channel Manager: "Mit dem gezielten Ausbau unserer Aktivitäten in der Romandie sind wir in der Lage, unsere Partner und Reseller noch besser zu bedienen. Als Folge dessen können wir verstärkt am wachsenden Marktpotential in der Romandie partizipieren. Wir sind froh, mit Daniele Regazzoni eine kommunikations- und führungsstarke Persönlichkeit gefunden zu haben, die mit Engagement, Erfahrung und Kompetenz zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens beiträgt."
(mw)