Also Schweiz wird Unify-Disti
Quelle: Unify

Also Schweiz wird Unify-Disti

Also erweitert sein Portfolio in der Schweiz um die Kommunikationslösungen von Unify. Vertrieben wird das gesamte Small-Medium-Business-Produktangebot.
1. Oktober 2014

     

Also Schweiz hat eine Vertriebsvereinbarung mit Unify geschlossen. Bei Unify handelt es sich um die ehemalige Siemens Enterprise Communications und um einen der grössten Anbieter von Kommunikationssoftware und -services. Mit der Aufnahme von Unify ins Portfolio verstärke man die Kompetenz und das Engagement im Bereich Unified Communications & Collaboration, so Also. Vertrieben wird von Also Schweiz das gesamte Small-Medium-Business-Produktangebot von Unify.


"Mit Unify erweitern wir unser Angebot um einen wichtigen Player im Wachstumsmarkt Unified Communication", erklärt Daniel Steiner, Head of Business Unit Datacenter bei Also Schweiz. "Für unsere Kunden bedeutet das den Zugang zu einem abgerundeten Gesamtangebot im ICT-Bereich und ermöglicht ihnen, ihr Lösungsangebot zu vervollständigen und das Geschäft nachhaltig auszubauen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Alcatel-Lucent will sich angeblich von Enterprise-Geschäft trennen

15. Januar 2014 - Unify soll am Enterprise-Geschäft von Alcatel-Lucent interessiert sein, über dessen Verkauf der Telekomausrüster derzeit anscheinend verhandelt.

Douglas wird CEO von Unify

5. Dezember 2013 - Der neue CEO von Unify heisst Dean Douglas. Er übernimmt sein Amt per 16. Januar 2014 von Hamid Akhavan, der in den Aufsichtsrat des Kommunikations-Software-Unternehmens wechselt.

Siemens Enterprise Communications wird zu Unify

16. Oktober 2013 - Siemens Enterprise Communications firmiert neu unter dem Namen Unify und will die Kommunikation und die Zusammenarbeit verändern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER