Siemens Enterprise Communications wird zu Unify
Quelle: Unify

Siemens Enterprise Communications wird zu Unify

Siemens Enterprise Communications firmiert neu unter dem Namen Unify und will die Kommunikation und die Zusammenarbeit verändern.
16. Oktober 2013

   

Siemens Enterprise Communications hat bekanntgegeben, in Zukunft unter dem Namen Unifiy aufzutreten. Unfiy trete mit der Vision an, Kommunikationssysteme, Geschäftsprozesse und Menschen zusammenzuführen, heisst es in einer Mitteilung. "Eine neue Art, miteinander zu arbeiten – als Unify möchten wir unsere Kunden und die Branche dazu bringen, sich darauf einzulassen. Das wird auch Einfluss auf die Zusammenarbeit und die Kommunikation in Unternehmen haben. Es wird zeigen, wie Technologie den Teamerfolg von Mitarbeitern verstärkt, Teams und Prozessen neue Energie verleiht und die geschäftliche Performance verbessert", wird Hamid Akhavan, CEO von Unify, zum Rebranding zitiert.


Mit einer breiten Marketingkampagne soll die neue Marke nun nach aussen getragen werden. Dabei setze man auf eine Kombination aus Online-Werbung und traditionellen Print-Anzeigen in Wirtschafts-, Branchen- und Fachmedien und decke Schlüsselmärkte wie Deutschland, die Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Brasilien ab, heisst es. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens

4. März 2013 - Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.

Siemens Enterprise Communications zeichnet Alltron und Swisscom aus

25. Februar 2013 - Mit Alltron und Swisscom haben zwei Schweizer Unternehmern einen "Channel Partner Excellence Award" der Region EMEA & APAC von Siemens Enterprise Communications abgeräumt.

HTC partnert mit Siemens Enterprise Communications

20. Februar 2013 - HTC ist eine strategische Partnerschaft mit Siemens Enterprise Communications eingegangen und unterstützt in Zukunft dessen Openscape-UC-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER