Siemens Enterprise Communications hat bekanntgegeben, in Zukunft unter dem Namen Unifiy aufzutreten. Unfiy trete mit der Vision an, Kommunikationssysteme, Geschäftsprozesse und Menschen zusammenzuführen, heisst es in einer Mitteilung. "Eine neue Art, miteinander zu arbeiten – als Unify möchten wir unsere Kunden und die Branche dazu bringen, sich darauf einzulassen. Das wird auch Einfluss auf die Zusammenarbeit und die Kommunikation in Unternehmen haben. Es wird zeigen, wie Technologie den Teamerfolg von Mitarbeitern verstärkt, Teams und Prozessen neue Energie verleiht und die geschäftliche Performance verbessert", wird Hamid Akhavan, CEO von
Unify, zum Rebranding zitiert.
Mit einer breiten Marketingkampagne soll die neue Marke nun nach aussen getragen werden. Dabei setze man auf eine Kombination aus Online-Werbung und traditionellen Print-Anzeigen in Wirtschafts-, Branchen- und Fachmedien und decke Schlüsselmärkte wie Deutschland, die Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Brasilien ab, heisst es.
(mw)