Die Bank
Julius Bär strafft ihre Organisation weiter, unter anderem mit der Schaffung einer globalen Produkt- und Lösungseinheit, die die bisherigen Geschäftseinheiten Markets und Wealth Management Solutions (Teil der bisherigen Einheit IMWS, Investment & Wealth Management Solutions) unter der Co-Leitung von Luigi Vignola und Rajesh Manwani vereinigt. In diesem Rahmen wird Nicolas de Skowronski (Bild) zum neuen Head Digital Business Transformation ernannt.
Nicolas de Skowronski berichtet direkt an COO Nic Dreckmann und amtet gleichzeitig als stellvertretender COO. De Skowronski soll das digitale Angebot und die digitalen Initiativen von Julius Bär harmonisieren und die User Journeys sowohl für Kunden als auch für Kundenberater abdecken. In den letzten fünf Jahren war er für Julius Bär als Co-Head der Einheit IMWS tätig. Er startete bei Julius Bär Ende 2006 und hatte in der Bank seither verschiedene Führungspositionen inne. Vor Julius Bär war er für UBS Warburg, BCV und Ferrier Lullin tätig.
(ubi)