Riverbed meldet gestiegene Quartalszahlen

Sowohl Umsatz wie auch Netto-Einkommen konnte Riverbed im dritten Quartal 2014 steigern.
27. Oktober 2014

     

Anfang Oktober hatte Riverbed seine Umsatzprognose nach unten korrigiert (Swiss IT Reseller berichtete), nun zeigt sich, dass das Unternehmen damit richtig lag. Demnach betrug der Umsatz für das dritte Quartal 276 Millionen Dollar. Dies ist ein Anstieg von sechs Prozent, verglichen mit dem dritten Quartal 2013 (262 Millionen Dollar). 11,5 Millionen Dollar konnte Riverbed als Netto-Einkommen verbuchen. Dies ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal. Dort lag das Netto-Einkommen noch bei 3,8 Millionen Dollar. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed korrigiert Umsatzprognose nach unten

10. Oktober 2014 - Im abgelaufenen Quartal hat Riverbed voraussichtlich deutlich weniger verdient und eingenommen als angenommen. Mit einem Restrukturierungsprogramm will man jetzt das Ergebnis auf Vordermann bringen.

Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz

9. Juli 2014 - Klaus-Peter Kaul hat bei Riverbed die Postion des Regional Director für die Schweiz übernommen und verantwortet damit neu die Vertriebsstrategie des Unternehmens.

Datastore übernimmt Riverbed-Distribution

18. März 2014 - Der Value Added Reseller (VAR) und Data-Center-Spezialist Datastore übernimmt per sofort die Distribution des Produktportfolios von Riverbed. Mit der Zusammenarbeit soll für mehr Anwendungs-Performance gesorgt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER