UPC Cablecom steigert Umsatz und Abonnementenzahl
Quelle:

UPC Cablecom steigert Umsatz und Abonnementenzahl

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist UPC Cablecom neben dem gestiegenen Umsatz wichtig. Die Kunden sollen gar zu Fans werden.
6. November 2014

   

Im dritten Quartal 2014 hat UPC Cablecom einen Umsatz von 323 Millionen Franken erwirtschaftet. Das sind 13,4 Millionen mehr als im Vorjahresquartal. Von Januar bis September 2014 hat das Telekomunternehmen 53'400 neue Internetabonnements abgeschlossen, womit UPC Cablecom nun 717'200 Kunden bedient. Die Zahl der Festnetzanschlüsse ging um 600 zurück, allerdings telefonieren gegenwärtig über 4800 Kunden mobil mit UPC Cablecom.


Und die Kunden scheinen zufrieden zu sein: "Unsere Kunden schätzen aber nicht nur unsere modernen und leistungsfähigen Produkte, sondern auch unseren Kundendienst. Die Kundenzufriedenheit liegt momentan bei sehr guten 8,2 Punkten", erklärt Eric Tveter, CEO von UPC Cablecom. "Unsere Absicht ist es, noch besser zu werden und dass unsere Kunden aufgrund ihrer guten Erfahrungen mit unserem Kundendienst und unseren Produkten zu Fans werden." (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom bringt Festnetztelefonie aufs Smartphone

5. November 2014 - Das Festnetz-Abo jederzeit und überall nutzen, das ist ab sofort für UPC-Cablecom-Kunden möglich. Ausserdem integriert der Kabelnetzanbieter ab Januar den Festnetzanschluss ins Grundangebot.

UPC Cablecom schraubt Leistung bei Mobile-Abos hoch

4. September 2014 - Mobile-Kunden von UPC Cablecom dürfen sich auf eine Leistungssteigerung bei ihren Abos freuen. So erhöht UPC beispielsweise die Anzahl Gratisminuten für die Mobile-Plus-Kunden von 100 auf 1000 – dies bei gleichbleibenden Preisen.

UPC Cablecom erweitert Grundfunktionen

21. August 2014 - Die blosse Miete des Kabelanschlusses ermöglicht bei UPC Cablecom ab Januar 2015 auch Festnetztelefonie und mobiles Fernsehen. Zudem kann man unterwegs zu Festnetztarifen telefonieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER