Im dritten Quartal 2014 hat UPC Cablecom einen Umsatz von 323 Millionen Franken erwirtschaftet. Das sind 13,4 Millionen mehr als im Vorjahresquartal. Von Januar bis September 2014 hat das Telekomunternehmen 53'400 neue Internetabonnements abgeschlossen, womit UPC Cablecom nun 717'200 Kunden bedient. Die Zahl der Festnetzanschlüsse ging um 600 zurück, allerdings telefonieren gegenwärtig über 4800 Kunden mobil mit
UPC Cablecom.
Und die Kunden scheinen zufrieden zu sein: "Unsere Kunden schätzen aber nicht nur unsere modernen und leistungsfähigen Produkte, sondern auch unseren Kundendienst. Die Kundenzufriedenheit liegt momentan bei sehr guten 8,2 Punkten", erklärt Eric Tveter, CEO von UPC Cablecom. "Unsere Absicht ist es, noch besser zu werden und dass unsere Kunden aufgrund ihrer guten Erfahrungen mit unserem Kundendienst und unseren Produkten zu Fans werden."
(tsi)