Matrix42 will auf dem Schweizer Markt weiter wachsen und verstärkt zu diesem Zweck sein Team. Neu zur Schweizer Niederlassung stossen Michael Sobel, Corina Marti und Melanie Baumgartner. Die drei Neuzugänge sollen gemäss Medienmitteilung dafür sorgen, dass
Matrix42 Helvetia seine Betreuungsqualität trotz steigender Kundenzahlen bewahren kann. So erklärt Markus Baumann, VP Sales EMEA bei Matrix 42 denn auch: "Die Schweiz ist für uns ein sehr wichtiger Markt, in den wir nicht nur in technologischer Hinsicht investieren, sondern natürlich auch im Personalbereich. Durch die drei Neuzugänge bieten wir unseren Schweizer Kunden noch mehr kompetente Betreuung vor Ort und können auch unsere Kundenakquise verstärken."
Sobel kommt von Matrix42 in Deutschland zur Schweizer Niederlassung und wird hier als Senior Consultant für die Konzeption und Planung wie auch für die Umsetzung und Dokumentation von Lösungen für die Schweizer Kunden verantwortlich zeichnen. Mit Marti wurde derweil die Stelle des Territory Managers neu besetzt. Sie ist in dieser Funktion für die Gewinnung und den Aufbau von Neu- sowie für die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Und Baumgartner schliesslich verstärkt das Backoffice.
(af)