Lausanner Start-up bekommt 14,5 Millionen von Investoren
Quelle: Nexthink

Lausanner Start-up bekommt 14,5 Millionen von Investoren

Das Lausanner Start-up Nexthink hat vermeldet, in einer weiteren Investitionsrunde 14,5 Millionen Dollar zugesichert bekommen zu haben. Damit wurde Nexthink bislang mit 29 Millionen finanziert.
10. Dezember 2014

     

Nexthink, ein Lausanner Start-up, das auf das Thema End-User IT-Analytics spezialisiert ist, hat verkündet, in einer sogenannten Series-D-Finanzierungsrunde 14,5 Millionen Dollar zugesichert bekommen zu haben. Die Finanzierungsrunde wird von Auriga Partner angeführt, Geld stammt zudem vom Entrepreneur Filles Queru und den früheren Investoren VI Partners und Mannai Corporation.

Bis anhin hat Nexthink 29 Millionen Dollar bei Investoren sammeln können. Mit dem frischen Geld will das 2004 gegründete Unternehmen nun die Internationalisierung vorantreiben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Nexthink vereinbart strategische Partnerschaft mit PMCS

6. März 2014 - Der Schweizer Hersteller von Monitoring-Software, Nexthink, hat eine strategische Partnerschaft mit PMCS bekannt gegeben. Das Unternehmen ist überzeugt, durch die Zusammenarbeit seine Position in der DACH-Region zu stärken.

Nexthink expandiert nach Norden

6. April 2013 - Nexthink will mit einer Niederlassung in Deutschland den dortigen Markt erobern und setzt auf die Zusammenarbeit mit Partnern.

Nexthink eröffnet Niederlassung in Deutschland

14. März 2013 - Der Schweizer Software-Hersteller Nexthink verfügt neu über eine Niederlassung in Deutschland und will sein Partnernetzwerk ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER