Unblu, Schweizer Pionier in Sachen Co-Browsing, hat eine OEM-Partnerschaft mit Kana bekannt gegeben. Kana, eine Tochter des US-Unternehmens Verint, ist auf das Thema Customer Engagement spezialisiert. Die Co-Browsing-Technologie von Unblu soll durch die Partnerschaft integraler Bestandteil der Kana Enterprise Customer Service Suite werden.
"Unblu ist ein anerkannter Marktführer für Co-Browsing-Lösungen und kann viele Installationen bei Grossunternehmungen vorweisen", so Steven Thurlow, Head Worldwide Product Strategy bei Kana. "Die Integration der Unblu-Technologie hilft uns, Sprachkommunikation, Text-Chat und Co-Browsing in einen durchgehenden Prozess zu kombinieren und so den Kundenserviceansatz weiter zu verbessern."
Und Luc Haldimann (Bild), CEO von
Unblu, fügt an: “Kana Software ist ein Weltmarktführer für Kundenservice-Lösungen, und wir freuen uns ausserordentlich, mit einem so renommierten Partner zur arbeiten. Mit Kana haben wir den richtigen Partner gefunden, um auf dem Weltmarkt zu wachsen und so unsere führende Position weiter auszubauen."
(mw)