Sunrise schraubt an Prepaid-Angebot

Das Prepaid-Portfolio von Sunrise hat Zuwachs erhalten. Ab sofort können Kunden mit den Optionen Surf 3XL, 5XL und 10XL Datenvolumen von wahlweise 3, 5 oder 10 GB beziehen. Ausserdem ist das Angebot Surf XL günstiger geworden.
12. Februar 2015

   

Sunrise hat sein Portfolio um drei neue Surf-Optionen für Prepaid-Kunden erweitert. Die Angebote Surf 3XL, 5XL und 10XL bieten den Kunden jeweils 3 beziehungsweise 5 und 10 GB Datenvolumen und unterstützen den 4G-Standard. Die Kunden sollen folglich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s surfen können. Die Kosten liegen dabei beim Angebot Surf 3XL bei 30 Franken, während für die Option Surf 5XL 45 und für Surf 10XL 80 Franken fällig werden. Gebucht werden können die Datenoptionen von Surise und MTV-Mobile-Kunden online oder per SMS. Danach erneuert sich die Option automatisch, sobald das Inklusiv-Volumen aufgebraucht wurde oder der Monat abgelaufen ist.


Neben der Erweiterung seines Prepaid-Angebots hat Sunrise ausserdem Preissenkungen bei seinen bestehenden Optionen angekündigt. So kostet Surf XL neu nur noch 15 statt wie bis anhin 19 Franken. Zusätzlich hat der Telco auch den Grundtarif für das mobile Surfen beim Prepaid-Angebot von MTV Mobile Pre angepasst. So surfen die Kunden unter 30 Jahren neu für 69 Rappen pro Tag unlimitiert, wobei für die ersten 20 MB 4G zur Verfügung steht. Danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Aktie ist 68 Franken wert

6. Februar 2015 - Telekom-Anbieter Sunrise hat den Kurs zur Kotierung an der Börse auf 68 Franken pro Aktie festgelegt. Somit ergibt sich für die Erstemission ein Gesamtwert von 1,99 Milliarden Franken.

Sunrise gibt Details zum Börsengang bekannt

27. Januar 2015 - Bis spätestens am 6. Februar soll die Kotierung von Sunrise an der SIX Swiss Exchange vollzogen werden. Die Kursspanne wurde bei 58 bis 78 Franken festgelegt.

Neue Kunden für Sunrise und Swisscom

19. Januar 2015 - Cofely und die Coop Rechtsschutz AG telefonieren neu mit Sunrise, während sich das Universitätsspital Zürich für Swisscom als Integrator einer neuen Telefonie-Infrastruktur entschieden hat.

"Connect"-Netztest: Swisscom vor Sunrise und Orange

3. Dezember 2014 - Die Zeitschrift "Connect" hat die Ergebnisse des Mobilfunk-Netztests 2014/2015 veröffentlicht. Das Fazit: Alle drei Schweizer Netzbetreiber sind sehr gut, die Swisscom ist am besten, auch im internationalen Vergleich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER