Trivadis expandiert nach Dänemark
Quelle: Trivadis

Trivadis expandiert nach Dänemark

Trivadis treibt die Expansion ins Ausland voran und eröffnet per Anfang März in Kopenhagen die inzwischen 14. Niederlassung.
19. Februar 2015

     

Triavdis expandiert weiter. Wie der IT-Dienstleister bekannt gibt, wird per 1. März in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen eine weitere Niederlassung eröffnet – die inzwischen 14. Bis anhin war Triavdis neben der Schweiz erst in Deutschland und in Österreich präsent, die Niederlassung in Kopenhagen ist also die erste ausserhalb des DACH-Raums. Dazu Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis: "Dänemark ist bezüglich der allgemeinen Voraussetzungen und insbesondere der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Hochtechnologiebranchen wie der IT-Branche eines der weltweit führenden Länder. Dieses Potenzial wollen wir nutzen."


Kopenhagen beherbergt laut Trivadis über 12'000 IT-Unternehmen mit 100'000 Angestellten und gehört europaweit zu den grössten Clustern für Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorerst will Trivadis in Dänemark mehrheitlich Dienstleistungen aus dem Bereich Managed Services anbieten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis erhält Award von Microsoft

10. Dezember 2014 - Trivadis Schweiz wurde von Microsoft mit dem "Western European ALM Partner Award" ausgezeichnet und damit für die Unterstützung von Kunden in Bezug auf die Betreuung und Weiterentwicklung von Microsoft-Applikationen geehrt.

Trivadis befördert Gregor Zeiler zum BI-Chef im DACH-Raum

29. April 2014 - Der IT-Dienstleister Trivadis baut seine Stellung im Business-Intelligence-Bereich aus und hat Gregor Zeiler zum Solution Manager Business Intelligence für die Schweiz, Deutschland und Österreich ernannt.

Trivadis gewinnt Dataport-Ausschreibung

17. Dezember 2013 - Der Systemintegrator Trivadis hat bei einer Ausschreibung des deutschen Full Service Providers Dataport den Zuschlag erhalten. Das Auftragsvolumen wird mit 15 Millionen Euro beziffert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER