Das Luzerner Beratungsunternehmen
iProcess, spezialisiert auf das Thema Business Process Management (BPM), geht eine strategische Partnerschaft mit dem Softwarehaus
Axon Ivy ein. Im Rahmen der Partnerschaft nimmt iProcess die Axon.ivy BPM Suite ins Porfolio auf. Damit werde man zusätzlich zu den bestehenden, unabhängigen Beratungsleistungen neu auch Umsetzungsdienstleistungen anbieten.
Die Axon.ivy BPM Suite soll von iProcess als durchgängige Plattform bei Unternehmen eingesetzt werden, welche sich strategisch mit der fortschreitenden Digitalisierung des Geschäftslebens beschäftigen und die mit Hilfe von Technologien eine hohe Automatisierung ihrer Prozesse anstreben.
"Mit der Axon.ivy BPM Suite bieten wir unseren Kunden eine moderne, unabhängige Technologieplattform mit einem hohen Anteil an bestehenden Prozesslösungen. Der partnerschaftliche und kompetente Umgang zwischen unseren Unternehmen während der Evaluation und nicht zuletzt die Bestnoten für Axon.ivy BPM Suite in diversen Vergleichsstudien haben uns überzeugt", erklärt Clemente Minonne, Verwaltungsratspräsident von iProcess.
(mw)