Panasonic und Brother spannen zusammen

In den Bereichen Öffentlicher Dienst und Logistik sowie Retail wollen Panasonic und Brother einen gemeinsamen Weg gehen. So sollen die mobilen Drucker von Brother künftig über das europaweite Vertriebsnetz von Panasonic abgesetzt werden.
17. März 2015

     

Panasonic Computer Products Solution und Brother International Europe wollen künftig die Segmente Öffentlicher Dienst inklusive Rettungsdienste sowie Logistik und Retail gemeinsam mit integrierten mobilen Druckerlösungen angehen. Hierfür sieht die Vertriebskooperation der beiden Unternehmen gemäss Medienmitteilung vor, dass die mobilen Drucker von Brother vollständig auf die optimale Kompatibilität mit Toughbook- und Toughpad-Geräten getestet und über Panasonic's bestehende Vertriebswege europaweit angeboten werden. Im Detail ergänzt Panasonic sein Zubehörportfolio somit um die Brother PJ600-Serie für ganzseitige Thermodrucke, die Mobil-Drucker der RJ-Serie, die MW-Serie für Einzelblattdrucke im A6/A7-Format sowie die TD2000-Serie für Belege und Labels im Gross- und Einzelhandel. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Schulungsprogramm für Panansonic-Partner

26. Januar 2015 - Reseller und Distributoren von Panasonic-Displays und -Projektoren können ab Mitte Februar von einem neuen Schulungsprogramm profitieren.

Panasonic und Leica Camera bauen Partnerschaft aus

26. September 2014 - Um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, haben sich Panasonic und Leica Camera dazu entschieden, ihren Partnerschaftsvertrag um den Technologiebereich zu erweitern.

Brother kauft Kodaks Scanner-Sparte

16. April 2013 - Der einstige Branchenprimus Kodak will sich nun auch vom Scanner-Geschäft trennen, um seinen Neustart zu finanzieren. Das komplette Geschäft geht an Brother zum Preis von 210 Millionen Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER