Aus
HP werden bekanntlich zwei Unternehmen: Hewlett Packard Enterprise und
HP Inc. Während sich letzteres auf Personal Computer und Drucker spezialisieren wird, wird sich das andere um Geschäftshardware und Dienstleistungen kümmern – und kriegt ein neues, eigenes Logo. Dieses hat HP-Chefin Meg Whitman, die Hewlett Packard Enterprise führen wird, nun in einem Blog-Beitrag enthüllt.
Das neue Logo kommt sehr einfach daher, was die Art und Weise darstellen soll, wie Hewlett Packard Enterprise Geschäfte machen will, nämlich einfach, aber präzise in der Arbeit, im Engineering und im Bereich Innovation. Was Meg Whitman im neuen Logo sonst noch sieht, kann man
hier nachlesen.
In der Schweiz wird übrigens Marcel Borgo, aktuell Managing Director von HP Schweiz, die Leitung von Hewlett Packard Enterprise übernehmen. Adrian Müller, heute Leiter der Printing und Personal Systems Group (PPS), wird derweil die Schweizer Niederlassung der HP Inc. übernehmen und führen - von ihm können Sie in der aktuellen April-Ausgabe des "Swiss IT Reseller"
ein Portrait lesen.
(mv)