Reichle & De-Massari, Verkabelungsspezialist mit Sitz in Wetzikon, hat einen neuen Geschäftsführer für die Region Middle East, Turkey & Africa (MEA) ernannt. Besetzt wurde die Position mit Nabil Khalil (Bild), der auf Jean-Pierre Labry folgt. Labry, der R&M in der MEA-Region aufgebaut hat, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, in sein Heimatland Frankreich zurückzukehren.
Zu Nabil Khalil schreibt das Unternehmen, dass dieser in den vergangenen 18 Jahren in führenden Positionen bei verschiedenen IT-Unternehmen tätig war und über ein breites Wissen in den für R&M relevanten Märkten verfügt. "Wir sind überzeugt, mit Nabil Khalil den richtigen Mann an Bord geholt zu haben, der unsere regionale Organisation, effizient und schnell in die nächste Phase der Entwicklung begleiten wird. Unter seiner Führung werden wir die bewährten Werte weiterleben und die eingeschlagenen Strategie konsequent und kundenorientiert weiterführen", erklärt Michel Riva, CEO von R&M.
(mw)
Weitere Artikel zum Thema
R&M streicht trotz Wachstum 50 Stellen
11. März 2015 - Trotz eines Umsatzwachstums von 7,3 Prozent im vergangenen Geschäftsjahr hat Reichle & De-Massari (R&M) verkündet, 50 Stellen in der Schweiz zu streichen sowie Aktivitäten nach Bulgarien und Polen auszulagern. Als Grund dafür nennt der Schweizer Anbieter von Verkabelungs-Lösungen den starken Franken.
Reichle gründet neue Firma
29. Oktober 2014 - Die Reichle-Gruppe will mit Reichle Installation Technologies ein neues Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf der Verkabelungstechnik für den 230-Volt- beziehungsweise Niederspannungsbereich gründen.