Xerox will im Managed-Print-Services (MPS)-Feld investieren. Seit Sommer bietet der Druckerspezialist etwa neue MPS-Tools für Partner im KMU-Umfeld an, ein Schritt in diese Richtung. "Die Partner wollen ihren Kunden vermehrt auch zu MPS gehörende Lösungen anbieten und diesen Wunsch wollen wir ihnen erfüllen, mit einfachen vertikalen Lösungen", meint Jürgen Weber, General Manager European Channels Group von
Xerox Schweiz. Ausserdem wolle das Unternehmen in den nächsten ein, zwei Jahren den Anteil des Channels am Umsatz auf zwei Drittel erhöhen.
Im Gespräch mit "Swiss IT Reseller" führt der Channel-Chef aus, wie das Unternehmen dieses Ziel erreichen will, wie Xerox-Partner konkret unterstützt werden und auf welche Strategie man setzt. Mehr dazu erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 11 von "Swiss IT Reseller". Wenn Sie noch kein Abo haben, können Sie
hier eine Probeausgabe bestellen oder den
Artikel online lesen.
(aks)