Kommunikationsspezialist
Avaya und Audio-Equipment-Anbieter Plantronics haben einen Ausbau ihrer strategischen Partnerschaft beschlossen. Wie die Unternehmen mitteilen, wird in einem ersten Massnahmenpaket die Kompatibilität und nahtlose Integration zwischen den Plantronics-Headset und Avayas Chrome-basierten Contact Center Apps sichergestellt. Die Kombination der Produkte beider Hersteller soll Contact-Center-Mitarbeitern eine nahtlose sprach- und textbasierte Kundeninteraktion gewährleisten.
"Avaya und Plantronics teilen die Vision eines verbesserten Kommunikationserlebnisses und integrierter Lösungen, die unserer Meinung nach wertvoll für unsere Kunden sind", kommentiert Joe Burton, Executive Vice President und Chief Commercial Officer bei
Plantronics, die erweiterte Zusammenarbeit. Und weiter: "Unsere langjährige Partnerschaft verbindet die Stärken beider Unternehmen und stellt den Avaya-Kunden Lösungen mit einzigartigen Features zur Verfügung, die sie effektiver und effizienter arbeiten lassen."
(rd)