Der deutsche Security-Hersteller
G Data baut seinen Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz strategisch neu auf und hat dazu Jürgen Venhorst (Bild) an Bord geholt. Der neue Vertriebsleiter DACH zeichnet sowohl für die Weiterentwicklung der gesamten Vertriebsaktivitäten, die Ausrichtung auf das Partnergeschäft als auch die strategische Positionierung im B2B-Bereich verantwortlich.
"Mein Ziel ist es, den Channel zu stärken und weiter auszubauen. Der Erfolg von G Data hängt auch von unseren Partnern ab. Daher ist es mir wichtig, eine enge und persönliche Beziehung zum Channel aufzubauen", meint Venhorst. Zudem will er mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung in der IT-Branche bei G Data auch die Weiterentwicklung und Positionierung im Business-Segment unterstützen.
Venhorst bringt über 23 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und verantwortete in dieser Zeit gemäss G Data nationale und internationale Sales-Positionen, unter anderem bei Novell, Cisco, Blue Coat und zuletzt vier Jahre bei Proofpoint.
(mv)