Com-Ex: Zwei Drittel der Ausstellerfläche bereits vergeben
Quelle: Com-Ex

Com-Ex: Zwei Drittel der Ausstellerfläche bereits vergeben

Ein Grossteil der Standflächen für die Com-Ex im Herbst dieses Jahres in Bern sind bereits besetzt. Zudem wird es eine Sonderschau Forum Smart Communication geben.
29. Februar 2016

   

Sieben Monate vor Beginn sind bereits zwei Drittel der Standflächen für die erste Ausgabe der neuen Fachmesse für Kommunikations-Infrastruktur Com-Ex in Bern verkauft. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Messeorganisation hervor.

Von den vorgesehenen rund 1'500 Quadratmetern für den Auftritt der Aussteller sind schon rund 1'000 Quadratmeter vergeben. Unter den Ausstellern finden sich grosse Namen wie beispielsweise Dätwyler Cabling Solution oder Swisscom und es werden auch viele kleinere regionale Anbieter in Bern präsent sein. Zudem ist auf 700 Quadratmetern eine Sonderschau Forum Smart Communication geplant.


Die Com-Ex wird vom 20. bis 22. September 2016 in der Halle 2.2 der Bernexpo in der Bundeshauptstadt stattfinden. Interessierte Aussteller oder Besucher können sich auf der Webseite der Messe über Neuerungen auf dem Laufenden halten. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh präsentiert sein grösstes Lösungsportfolio für Communication Services auf der ISE 2016

4. Februar 2016 - Der Technologiespezialist Ricoh präsentiert sein grösstes Angebot an neuen Produkten und Lösungen im Bereich Communication Services auf der diesjährigen ISE, der weltweit grössten AV-Messe. Die ISE findet vom 9. bis 12. Februar im RAI Exhibition and Convention Centre in Amsterdam statt.

CES 2016 mit über 3800 Ausstellern

11. Januar 2016 - Die diesjährige CES war die bisher grösste überhaupt. Auch nächstes Jahr öffnet die Consumer-Electronics-Messe Anfang Januar in Las Vegas wieder ihre Tore.

Microsoft schluckt Messenger-App Talko

4. Januar 2016 - Microsoft übernimmt den Business-Messenger-App-Spezialisten Talko. Hinter Talko steht Ray Ozzie, ehemals Chief Software Architect von Microsoft und Erfinder von Lotus Notes.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER