Pebble senkt Smartwatch-Preise
Quelle: Pebble

Pebble senkt Smartwatch-Preise

Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu ein Drittel.
4. März 2016

   

Die Smartwatches von Pebble werden günstiger. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Preise für die Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu 30 Prozent gesenkt. Offizielle Schweizer Richtpreise nennt Pebble nicht, dafür aber Preise in Euro – man kann davon ausgehen, dass die Preise, die Schweizer Retailer für die Uhren verlangen, in ähnlichem Umfang sinken werden.

Im Euro-Raum wird der Preis der Pebble Time Steel (Bild) von 299 auf 249.95 Euro gesenkt. Die Pebble Time kostet neu 169.95 Euro (bislang 249 Euro) und die Pebble Steele kostet anstatt wie bis anhin 199 nur noch 149.95 Euro. Die Pebble Classic schliesslich gibt es neu für 99.95 anstatt wie bis anhin 149 Euro. Ausserdem gibt es neu in Europa das Modell Time Round, das für 229.95 Euro verkauft wird.


Via Blog gibt Pebble zudem bekannt, dass Kunden, die ihre Uhr nach dem 21. Januar 2016 via Pebble.com bestellt haben, ebenfalls von den Preisnachlässen profitieren sollen. Sie haben bis 1. April 2016 Zeit, Pebble zu kontaktieren, um die Preisdifferenz zurückerstattet zu erhalten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Smartwatch-Markt: Apple dominiert

9. Februar 2016 - Die Apple Watch soll weltweit rund zwei Drittel aller Smartwatch-Verkäufe ausmachen. Platz zwei wird von Samsungs Gear S2 und der dritte Platz von Pebble belegt.

Pebble soll in Schwierigkeiten stecken

21. Mai 2015 - Nachdem Risikokapitalgeber Pebble kein neues Geld geben wollen, soll sich der Smartwatch-Hersteller an eine Bank gewendet haben, um dringend benötigtes Kapital aufzutreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER