Neuer Chief Marketing Officer für Homegate: Wie die Tamedia-Tochter mitteilt, übernimmt Stefanie Fritze per 1. April den Posten. Sie soll als CMO die Verantwortung für das gesamte Marketing des Immobilienportals innehaben und zudem das Management verstärken. Fritze blickt laut Mitteilung auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Digital zurück. Zuletzt führte sie als Market Lead Austria and Switzerland die Plattform MSN bei Microsoft Schweiz und war darüber hinaus in beiden Ländern für digitale Produktinnovationen und Partnerschaften des Konzerns verantwortlich.
Vor ihrer Tätigkeit für Microsoft Schweiz leitete die 40-Jährige mehrere Jahre digitale Content- und Business-Development-Projekte beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF und beim südwestdeutschen Radiosender RPR1. Bei Homegate wird sie nun direkt an CEO Axel Konjack berichten. Dieser erklärt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stefanie Fritze. Unter ihrer Führung wird das Marketing von
Homegate.ch diverse neue Impulse erhalten. Stefanie Fritze ist eine digitale Allrounderin und eine ideale Verstärkung des neuen Management-Teams von Homegate."
(mw)