In einer Pressemitteilung hat
Appsense bekannt gegeben, ein weltweit einheitliches Partnerprogramm gestartet zu haben. Das Programm trägt den Namen "Appsense Go+", mit welchem auch die zusätzlichen Stufen Platin und Gold+ eingeführt wurden. Ziel des erneuerten Partnerprogramms ist, Partnern beim Vertrieb von Appsense-Lösungen noch besser zu unterstützen. Wie das amerikanische Unternehmen schreibt, sollen Partner von höheren Investitionen und Leistungsprämien profitieren können. Mit dem erneuerten Programm strebt Appsense gemäss eigenen Angaben auch eine stärkere Positionierung in den Segmenten UEM sowie Endgeräte-Sicherheit an.
Durch das Programm soll den Appsense-Partnern ermöglicht werden, von der steigenden Nachfrage nach Lösungen zu profitieren, die Schutz vor cyberkriminellen Angriffen bieten. Zudem weitet der Hersteller das Angebot an Ressourcen aus, die den Channel in allen Regionen weltweit bei der vertrieblichen Arbeit unterstützen sollen.
Stellvertretend für die Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommentiert Norbert Franchi, Leiter des Geschäftsbereichs Software und Anwendungslösungen bei
Bechtle, das weiterentwickelte Programm wie folgt: "Appsense stellt sein Engagement für den Channel in allen Regionen tagtäglich unter Beweis. Der jetzt erfolgte Schritt, verstärkt in den Erfolg der Partner zu investieren, unterstreicht dies erneut. In Kombination mit seinen Virtualisierungstechnologien, dank der IT-Verantwortliche mit Leichtigkeit physische und virtuelle Arbeitsumgebungen kontrollieren und absichern können, ist das Unternehmen ein idealer Partner."
(asp)