Im Rahmen des diesjährigen Partner Summit in Scottsdale, Arizona, hat
Riverbed einige Neuerungen für das Riverbed Performance Partner Program präsentiert. In den kommenden Jahren möchte Riverbed in verschiedene Boni wie Produktrabatte investieren. Zudem will das Unternehmen laut eigenen Angaben seine Partner dabei unterstützen, ein Programm für Lösungen und Services aufzubauen, gemeinsames Engagement voranzutreiben sowie den regelmässigen Umsatz von kleineren Unternehmen und Mittelständlern zu beschleunigen.
Darüber hinaus will Riverbed sein Partnerprogramm für Managed Services erweitern und führt gezielte Investitionen zur Optimierung seines Value-Added Distributer-Programms durch. Ausserdem möchte das Unternehmen ein Abo-basiertes Pilotprogramm für den Vertrieb von Managed Services über den Channel starten, um rasch auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass Riverbed an der Einführung eines Authorized Consulting Partnerprogramms arbeitet, mit dem relevante Partner ihre Kunden mit lizenzierten Diensten von Riverbed besser unterstützen können.
(asp)