Xirrus ernennt Thomas Haak zum Verkaufsleiter für den DACH-Raum
Quelle: Xirrus

Xirrus ernennt Thomas Haak zum Verkaufsleiter für den DACH-Raum

Thomas Haak soll Xirrus helfen, den Channel und ausgewählte vertikale Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen.
20. Mai 2016

   

Xirrus teilt in einer Pressemitteilung mit, dass sich Thomas Haak (Bild) dem Unternehmen als Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz angeschlossen hat. In dieser Rolle soll Haak das regionale Vertriebsteam leiten und das Unternehmen in steigenden lokalen Marktnachfragen unterstützen. Haak soll den Ausbau des Channels in der Region DACH unterstützen, heisst es.

Laut Mitteilung bringt Haak über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie einen technischen IT-Hintergrund mit. Vor seiner Anstellung bei Xirrus war er Director of Sales bei Mojo Networks und ebenfalls für den deutschen, österreichischen und den Schweizer Markt zuständig. Weitere Karrierestationen von Haak waren Aruba Networks, Compaq, Cisco und 3Com.


"Der WLAN-Markt in Europa, Nahost und Afrika befindet sich mitten in einer technologischen Revolution, in deren Zuge Unternehmen und Betreiber neue Cloud-basierte, mobile Dienste einführen, um ihr Geschäftswachstum voranzutreiben", erklärt Jillian Mansolf, Chief Marketing Officer und Vice President EMEA von Xirrus und ergänzt: "Thomas Haak wurde aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, seines Know-hows und seiner Fachkompetenz in der Branche ausgewählt. Er wird zur Transformation des WLAN-Markts in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz beitragen und neue Vermarktungswege für Xirrus WLAN erschliessen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet erweitert Sales- und Engineering-Team

19. Mai 2016 - Mit sechs Neueinstellungen im Sales- und Engineering-Team erweitert Fortinet seine Personalressourcen in der Schweiz. Alle Einstellungen fanden bereits im April statt.

Maxdata-Aus: Littlebit übernimmt Team und Fachhändler

11. Mai 2016 - Nach der Einstellung von Maxdata Schweiz übernimmt Littlebit Technology einige Mitarbeiter, um Fachhändler vom Konkurrenten betreuen zu können. Littlebit-Chef André Niederberger setzt auf die eigens entwickelte Computerlinie Axxiv.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER