Microspot.ch, einer der grössten Schweizer E-Commerce-Anbieter aus dem B2C-Umfeld, drängt ins B2B-Geschäft. Seit November gibt es entsprechend einen dedizierten Onlineshop für Businesskunden, mit dem man zum einen Unternehmenskunden, zum anderen aber auch kleinere Händler und Reseller ansprechen will.
Microspot.ch verspricht dabei nebst attraktiven Preisen vor allem auch eine effiziente Logistik. Ausserdem gibt es Funktionen, die spezifisch auf Händler zugeschnitten sind, beispielsweise die Möglichkeit, für seinen kompletten Warenkorb eine Offerte anzufordern.
Man wolle in die Lücke stossen, die sich durch den laufenden Wandel in der Distribution auftue, erklärt Markus Kwincz, Leiter B2B bei Microspot.ch, in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Er spricht damit die Entwicklung an, dass selbst die klassischen Boxmover und Broadliner heute vermehrt auch Added Value bieten müssen.
Welche Pläne und Ziele Microspot.ch mit dem B2B-Shop sonst noch verfolgt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" (
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an dieser Stelle online.
(mw)