Tintri, Hersteller von VM-zentrischem Speicher (VAS) für Virtualisierung und Cloud-Umgebungen, hat David Griffiths zum Vice President der EMEA-Region ernannt. In seiner Rolle ist Griffiths dafür zuständig, das Wachstum von Tintri im EMEA-Raum voranzutreiben, insbesondere des immer wichtiger werdenden Marktes für Cloudspeicher. Griffiths verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich IT- und Software-Vertrieb, Geschäftsentwicklung sowie Partnermanagement. Zuletzt war er in Führungspositionen bei Service Now und CA Technologies tätig, wo er neue Märkte und Vertriebskanäle für Cloud-, Infrastrukturmanagement- und Anwendungssoftware für Unternehmen, Serviceprovider und Partner erschlossen hat.
"Tintri ist einzigartig aufgestellt, um für mehr Agilität im Rechenzentrum seiner Kunden zu sorgen. Hinzu kommt ein hoher Grad an Automatisierung, die bei Legacy-Architekturen nicht möglich ist", erklärt Griffiths. "Aus Gesprächen mit Kunden und Channel-Partnern von Tintri wissen wir, dass Tintri seinen Kunden einen deutlichen Mehrwert bietet. Die internationale Präsenz des Unternehmens wächst ständig, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team darauf aufzubauen."
Michael McGuire, Chief Sales Officer bei
Tintri, kommentiert: "David Griffiths kann auf Erfolge bei der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden, Allianzpartnern und Cloud-Anbietern verweisen und bringt alle Voraussetzungen mit, um unser Wachstum in der EMEA-Region weiter voranzutreiben. Sein tief greifendes Wissen über die Unternehmens-Cloud wird dazu beitragen, das Profil von Tintri in der Region noch besser zu schärfen."
(asp)