Centrify, Spezialist für hybride IT-Umgebungen, hat in der Person von John Andrews einen neuen Channel Director für die EMEA-Region verpflichtet. Andrews soll die Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Channel-Strategie des Unternehmens vorantreiben, wie
Centrify erklärt. Zudem soll er eine Strategie für den Aufbau der richtigen Distributionspartner und VARs in der Region vorgeben, inklusive DACH.
Man investiere weiterhin stark ins Channel-Marketing, erklärt das Unternehmen weiter. Daher gehörten zu den ersten Aufgaben des neuen EMEA Channel Directors die Evaluierung der mehr als 250 Centrify-Partner und die Etablierung von Top-10-VARs in jeder Region. Darüber hinaus plant Centrify auch eine erweiterte virtuelle Weiterbildungsplattform für Partner. Diese soll ein einwöchiges Training im Boot-Camp-Stil für jede einzelne Region umfassen. Bei den Trainings sollen die Partner über die neuesten Servicefähigkeiten des Unternehmens informiert und für stärkeres Cross Selling sowie bessere Kundenbetreuung ausgebildet werden.
"In den vergangenen Jahren hat
Centrify ein starkes Channel-Netzwerk in ganz EMEA aufgebaut", erklärt John Andrews, der von Beyondtrust zu Centrify stösst, zum Stellenantritt. "Jetzt ist es an der Zeit, diese Beziehungen zu validieren. Damit stellen wir sicher, dass unsere Partner die richtigen Fähigkeiten sowie die richtige Produktausrichtung haben und einen Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden erbringen. Wir wollen auch sicherstellen, dass wir mit den Channel-Partnern zusammenarbeiten, die über Fachkompetenzen und Zugang zu unseren Kernbranchen wie Banking, Einzelhandel und Telekommunikation verfügen."
(mw)