Computacenter hat Thomas Dinkel zum Interimsleiter Repair Center ernannt
Quelle: Computacenter

Computacenter hat Thomas Dinkel zum Interimsleiter Repair Center ernannt

Der IT-Service-Anbieter Computacenter hat Thomas Dinkel (Bild) per 1. Mai ad interim zum Leiter des hauseigenen Repair Centers ernannt. Dinkel übernimmt die Aufgabe von Christoph Borner, der das Unternehmen verlässt.
27. April 2017

     

In einer Pressemitteilung hat der IT-Service-Anbieter Computacenter bekannt gegeben, dass Thomas Dinkel per 1. Mai die Interimsleitung des hauseigenen Repair Centers übernimmt. Dinkel arbeitet seit März als Senior Service Manager bei Computacenter und leitet die Integration der Portfolios von Computacenter und Citius zu einem einheitlichen Kundenangebot. Die Führung des Bereiches Repair Center übernimmt Dinkel übergangsweise vom bisherigen Leiter, Christoph Borner, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Zuvor war Dinkel bei Hemmersbach als Country Manager Schweiz aktiv und hatte diverse Führungspositionen bei Fujitsu Schweiz und der UBS inne. 2016 wurde er zudem vom Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) als Service Manager des Jahres 2015 ausgezeichnet (Swiss IT Reseller berichtete).


Massimiliano D'Auria, CEO Computacenter, erklärt: "Thomas Dinkel ist ein Service-Profi mit über 20 Jahren Führungserfahrung. Er hat ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden und kennt die ICT-Branche bestens. Im Rahmen der Übernahme von Citius durch Computacenter Anfang des Jahres müssen beide Firmen die möglichen Synergien aus zwei komplementären Bereichen nutzen. Nur so gelingt es, unsere gemeinsamen Kunden optimal zu betreuen. Für diese Aufgabe ist Thomas Dinkel mit seinem Know-how prädestiniert." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Computacenter übernimmt Citius

16. Januar 2017 - Der Schweizer Ableger des IT-Service-Anbieters Computacenter übernimmt die Aktienmehrheit des IT-Beratungsunternehmens Citius. Das Unternehmen soll wie bisher am Standort Wetzikon eigenständig bleiben.

Computacenter nimmt Computer für Labdoo entgegen

15. Dezember 2016 - Ab sofort arbeitet das Schweizer Unternehmen Computacenter mit der Hilfsorganisation Labdoo zusammen und sammelt gebrauchte Rechner für einen guten Zweck.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER