Oracle setzt stärker auf Spezialisierung der Partner
Quelle: Oracle Schweiz

Oracle setzt stärker auf Spezialisierung der Partner

Sandhya Prabhu, Country Lead Alliances & Channels bei Oracle Schweiz, erklärt im Interview mit "Swiss IT Reseller", warum man bei der Partner-Betreuung auf eine hohe Spezialisierung setzt und wie sie die passenden Partner zusammenbringt.
22. Mai 2017

   

"Wir setzen bei der Partner-Betreuung seit rund einem Jahr auf eine hohe Spezialisierung und möchten die Partner so viel individueller und spezifischer begleiten", so ein Fazit von Sandhya Prabhu, die seit knapp einem Jahr die Position des Country Lead Alliances & Channels bei Oracle Schweiz inne hat. Durch die steigende Komplexität der Produkte und die stärke Spezialisierung würden auch Kooperationen zwischen den Partnern immer wichtiger, und eine ihrer Aufgaben sei es, die passende Partner zusammenzuführen, erklärt Prabhu im Interview mit "Swiss IT Reseller" weiter.


Wie sie ihre Rolle als Channel-Kupplerin sieht, wie fit die Schweizer Partner für die Cloud sind, und welche Pläne Oracle für die Partner in absehbarer Zukunft hegt, lies man in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die man hier kostenlos als Probeabo bestellen kann. Das Interview mit Sandhya Prabhu gibt es wie auch weitere ausgewählte Artikel zudem online zum nachlesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Equinix bietet direkten Zugang zur Oracle Cloud Infrastructure

8. Mai 2017 - Equinix hat die sofortige Verfügbarkeit eines Zugangs zur Oracle Cloud Infrastructure bekannt gegeben. Dies ermöglicht Unternehmen Applikationen und Daten auf die Oracle Cloud zu migrieren.

"Die Partner wussten nicht, was sie dem Kunden noch verkaufen können"

6. Mai 2017 - Seit knapp einem Jahr ist Sandhya Prabhu Country Lead Alliances & Channels bei Oracle Schweiz. Zeit für ein Gespräch über ihre Pläne mit den Partnern und ihre Aufgabe als Partner-Kupplerin.

Oracle übertrifft Prognosen

16. März 2017 - Oracle hat die Zahlen fürs dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht und dabei positiv überrascht. Der Gewinn stieg um fünf, der Umsatz um knapp zwei Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER