Der Aargauer Online-Händler Brack.ch hat seinen Online-Shop verbessert und optimiert. Nach einer ausgedehnten offenen Beta-Phase steht dieser nun allen Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Geschraubt wurde sowohl am Auftritt nach aussen als auch hinter den Kulissen.
Neu wurde der Online-Shop mit einem responsiven Design ausgestattet, so dass das Erlebnis unabhängig vom Endgerät immer dasselbe sein sollte. Verbessert wurden auch die Navigation und die Suche sowie der Bestellabschlussprozess, der nun auf einer einzigen Seite dargestellt wird. Eine neue Express-Checkout-Funktion, welche die Standardeinstellungen des Kunden für Rechnungs- und Lieferadressen, Liefer- und Zahlungsart verwendet, soll ausserdem den Online-Kauf beschleunigen. Des weiteren lässt sich beim normalen Checkout mittels eines Mini-Kalenders ein Liefer- oder Abholzeitfenster definieren.
Gleichzeitig lässt Brack.ch verlauten, dass alle Bestellungen ab sofort auch an einem der über 340 Pickmup-Standorten der
Migros abgeholt werden und Retouren abgegeben werden können. "Bei der Entwicklung des neuen Online-Shops haben wir höchstes Augenmerk aufs Kundenerlebnis gelegt. Auf Brack.ch macht es jetzt noch mehr Spass, im riesigen Sortiment zu stöbern, gute Angebote zu entdecken und sich inspirieren zu lassen", sagt Dominik Hackenbruch, Leiter E-Commerce bei
Brack.ch.
(luc)