Also hat einen exklusiven Distributionsvertrag für die Produkte des Anbieters von Konnektivitätslösungen
Lindy in der Schweiz an Land gezogen. Lindy setzt im Rahmen seiner globalen Expansionspolitik nicht mehr länger auf Direktvertrieb, sondern auf Partnerschaften wie diejenige mit Also. Die Schweiz ist nach Deutschland der zweite Markt, in dem Lindy für den Vertrieb mit Also zusammenarbeitet.
"Lindy versteht sich als Anbieter von Konnektivitätsprodukten. Um in einer zunehmend digitalisierten Welt weiter zukunftsweisende Lösungen anbieten zu können, möchten wir uns verstärkt auf unser Kerngeschäft konzentrieren, nämlich die Entwicklung und die Vermarktung professioneller AV- und IT-Konnektivitätslösungen. Zudem erhöht sich durch die leistungsfähigere Logistik von Also die Verfügbarkeit unserer Produkte für unsere Kunden enorm", so Jürgen Lindenberg (Bild), Geschäftsführer der Lindy Gruppe.
Wie Tom Brunner, Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung von
Also Schweiz, erklärt, wolle man das eigene Angebot Schritt für Schritt vervollständigen: "Mit der Bevorratung und dem Vertrieb dieser durchdachten Lösungsprodukte der Marke Lindy stärken wir unser Sortiment und unsere Dienstleistungen für die Schweizer Systemhäuser."
(luc)