Die Avaloq-Tochter
Avaloq Outline, die auf Output Management spezialisiert ist, hat mit dem Schweizer IT-Dienstleister Arcplace eine strategische Partnerschaft geschlossen. Der Grund dafür sei eine zunehmende Nachfrage nach Services in den Bereichen Scan & Capture, Workflow und Archivierung, für die Arcplace Input-Dienstleistungen bereitstellen wird. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Avaloq Outline die Input-Management- und ECM-Services von Arcplace in seinem Portfolio kombinieren und den Kunden eine integrierte Lösung offerieren.
"Wir sind seit jeher auf das Output-Geschäft fokussiert. Dienstleistungen im darauffolgenden Input-Bereich waren bis dato nicht in unserem Portfolio vertreten. Mit der neuen Partnerschaft mit Arcplace haben wir unser Dienstleistungsangebot abgerundet und können unsere Kunden künftig ganzheitlich betreuen", erklärt Christian Maurer, Head of Markets & Clients bei Avaloq Outline.
Robbert Spierings, CEO bei
Arcplace, äussert sich wie folgt über die Partnerschaft: "Wir sind sehr erfreut über die strategische Partnerschaft mit Avaloq Outline. Arcplace möchte den Kunden von Avaloq Outline helfen, die Digitalisierungsmöglichkeiten von Capture- und ECM-Technologien zu nutzen. Typische Bereiche, in denen diese Technologien eingesetzt werden können, sind die Digitalisierung von Posteingängen und die Automatisierung von dokumentbezogenen Prozessen."
(luc)