Die Digitalagentur Namics hat bekannt gegeben, mit Edward Pelling einen neuen Client Service Director verpflichtet zu haben. Der E-Business-Spezialist weist über 20 Jahre Erfahrung auf und legt seine Schwerpunkte auf Online-Markenführung, Kommunikationsstrategie und Social Influencer Marketing. Bei Namics soll er vor allem Unternehmen aus der Industrie und den Branchen Chemie sowie Pharma betreuen und sie im digitalen Transformationsprozess unterstützen. Pelling wechselt vom französischen Unternehmen Valtech zu
Namics, davor war er unter anderem bei Lufthansa, DHL und Nissan tätig.
Florian Heidecke, Chief Client Officer bei
Namics, zur Verpflichtung von Pelling: "Keine Branche kann den digitalen Wandel einfach aussitzen. Jedes Unternehmen muss handeln. Da sich das dafür nötige Know-how nicht über Nacht aufbauen lässt, braucht es strategische Partner. Die müssen nicht nur tiefgreifendes Verständnis für digitale Lösungen mitbringen, sondern auch für die jeweilige Branche. Mit Edward Pelling haben wir jemanden gefunden, der beides kann und unser starkes Wachstum in Deutschland optimal unterstützt."
(luc)