Jenni Flinders neue globale Channel-Chefin bei Vmware
Quelle: Vmware

Jenni Flinders neue globale Channel-Chefin bei Vmware

Vmware konnte die Branchenexpertin Jenni Flinders als neuen Vice President Worldwide Channels gewinnen. Flinders zeichnet fortan verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der kompletten Vmware Channel-Strategie und -Programme.
12. April 2018

   

Die IT-Industrie-Veteranin Jenni Flinders leitet künftig den weltweiten Channel für Vmware. In ihrer neuen Position als Vice President für Worldwide Channels trägt Flinders künftig die Verantwortung für die Umsetzung und Entwicklung der gesamten Vmware Channel-Strategie und der Programme für das globale Vmware Ökosystem, das aus Lösungsanbietern, Distributoren, OEMs und Telekommunikationspartner besteht.

"Mit ihrer langen Erfolgsgeschichte hat Jenni Flinders ihre Innovationskraft sowie ihre wertvollen Kontakte zu Partnern in der IT-Branche unter Beweis gestellt. Wir freuen uns deshalb, sie als neue globale Channel-Chefin bei Vmware begrüssen zu dürfen", erklärt Senior Vice President, Worldwide Commercial and Channel Sales, Brandon Sweeney. "Jenni Flinders wird eng mit unserem Partner-Ökosystem zusammenarbeiten, um unsere Kunden bei der digitalen Transformation sowie beim Ausbau ihrer Geschäftsmodelle mit Public Clouds zu unterstützen."


Flinders besitzt langjährige Expertise in der Branche. Zuletzt war sie CEO bei Daarlandt Partners und war davor 15 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Microsoft in Marketing und Vertrieb tätig. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware Cloud on AWS neu in Europa

8. März 2018 - Vmware hat heute den Start von Vmware Cloud on AWS in Europa bekanntgegeben. Jetzt sollen neue Features die Cloud-Migration beschleunigen und die Bereitstellung von Hybrid Clouds vereinfachen. Die Neuerung verspricht Partnern von Vmware und Amazon Web Services mehr Entwicklungsmöglichkeiten.

Vmware mit Jahresumsatzrekord

5. März 2018 - Vmware hat die Finanzzahlen für das vierte Quartal sowie für das Geschäftsjahr 2017 bekannt gegeben und konnte einen Jahresumsatz-Rekord verkünden.

Vmware will nichts mit Azure zu tun haben

27. November 2017 - Nachdem Microsoft diese Woche angekündigt hatte, dass man in Zukunft Workloads in einem kompletten Vmware-Software-Stack in der Azure Cloud betreiben könne, distanziert sich Vmware nun von dem Angebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER