Michael Menegay ist ab sofort neuer Vice President of Global Channels beim Anbieter für Lösungen zur Network Security Policy Orchestration Tufin. Menegay zeichnet in seiner Rolle für die Channel-Strategie verantwortlich und soll das Wachstum für Tufin und die Vertriebspartner vorantreiben. Menegay wird von Texas aus operieren und an Kevin Maloney, Senior Vice President of Global Sales, berichten.
Michael Menegay verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 30 Jahre Erfahrung in zahlreichen Positionen als Channel-Leiter, CEO und Gründer. Zuvor war er unter anderem als Channel Chief bei McAfee Security und Macromedia sowie als Worldwide Executive Director bei Dell Saas/Cloud Solutions tätig. Menegay besitzt einen Abschluss in Business/Managerial Economics vom Cincinnati Carl H. Lindner College of Business.
"Michael weist eine Erfolgsgeschichte beim Aufbau von Channel-Programmen und integrierten Vertriebs- und Serviceorganisationen auf", so Kevin Maloney. "Seine Erfahrung und sein Wissen über den Channel bringen Tufin in eine noch bessere Position, um den Erfolg unserer Partner zu sichern. Ich bin zuversichtlich, dass Michael das Channel-Programm von Tufin auf die nächste Ebene bringen wird, während das Unternehmen weiter wächst."
(swe)