Online-Händler
Brack.ch baut seine Marketingaktivitäten aus und hat hierfür eine Partnerschaft mit dem Schweizer Skiverband Swiss-Ski geschlossen. Die Kooperation, die für die nächsten vier Jahre vereinbart wurde, sieht vor, dass
Brack.ch offizieller Nachwuchspartner von Ski Aplin von Swiss-Ski wird und unter anderem das Namenssponsoring "Brack.ch FIS-Rennen" übernimmt.
Mit einem "umfassenden Werbepaket an ausgewählten Schweizer FIS-Ski-Weltcuprennen" wolle man eine starke mediale Präsenz auf allen Kanälen sicherstellen, teilt
Brack.ch mit. Zudem werde man Titelsponsor der alpinen Schweizermeisterschaft, die neu die Bezeichnung "Brack.ch Meisterschaft" trägt. Daneben tritt Brack als offizieller Co-Sponsor beim "Grand Prix Migros" auf, dem weltweit grössten Kinderskirennen. Last but not least hat
Brack.ch sich die Rechte als Individualsponsor ausgewählter Schweizer Ski-Athleten gesichert.
"Die Schweiz ist eine Skination! Ski Alpin gehört zu den beliebtesten Sportarten, die von der Bevölkerung aktiv verfolgt werden. Unser Engagement im Skisport ist deshalb ein wichtiger Baustein unserer Sponsoringstrategie. Swiss-Ski als unser Partner steht für Werte wie etwa Qualität, Tempo und Swissness", komentiert
Brack.ch-CEO Marc Isler die Sponsoring-Partnerschaft.
(rd)