Der italienische Anbieter für die automatische Datenerfassung und industrielle Prozessautomatisierung Dataglogic hat ein neues Partnerprogramm. Mit diesem sollen Vertriebspartner besser unterstützt werden. Hauptneuerung ist ein erweitertes Bonusangebot für Loyalität und Zielerreichung. Ausserdem soll es Partnern erleichtert werden, das Angebot von Datalogic zu komplettieren, um Kunden so massgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Partner sollen von einer konstanten Preispolitik, sicheren Margen, Partnerintegrität und Engagement profitieren.
Und auch spezialisierte Ressourcen, exklusive Marketingangebote wie Trainingsunterlagen, individuelle Trainings und mehr will das Unternehmen seinen Partnern künftig anbieten. Dabei gibt es verschieden Partnerstufen, die sich in Bezug auf Ziele und auch auf Vorteile unterscheiden. Partner können die am besten passende Stufe von Silber bis Diamant selber wählen. "Unsere Partner sind extrem wichtig für uns und mit unserem neuen Programm wollen wir diese Relevanz hervorheben und gleichzeitig die Stärken unserer Partner unterstreichen", erklärt Hilde De Bisschop, Group Channel Marketing Senior Manager bei
Datalogic. "Aus diesem Grund zielt das Programm darauf ab, Langzeit-Beziehungen basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Erfolg zu fördern und so Wachstum für beide Parteien zu generieren." Das Partnerprogramm gilt weltweit.
(swe)