Der Datensicherheits- und Cybersecurity-Spezialist Digital Guardian hat mit Christoph Kumpa einen neuen Director DACH & EE ernannt. Somit verantwortet Kumpa künftig gemeinsam mit seinem Team das Geschäft mit Reseller-Partnern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa. Ziel der Ernennung, so das Unternehmen, sei es, die Datensicherheitsanforderungen von Organisationen aller Grössenordnungen zu unterstützen und dabei zu 100 Prozent auf den Vertrieb über den Channel zu setzen.
Christoph Kumpa verfügt über mehr als 20 Jahre technische und vertriebliche Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersecurity und war zuvor mehr als sechs Jahre für die Enterprise Security Products Group von Hewlett-Packard tätig, wo er für die Betreuung strategischer Kunden und Systemintegrationspartner zuständig war. Zudem war Kumpa Regional Director DACH beim Security-Anbieter Lightcyber.
Hilfe erhält Kumpa künftig durch das Digital Guardian DACH- und EMEA-Team, bestehend aus Ciara Feeny, Senior Channel Manager DACH & EE, Sivagini Koneswaran, Manager Inside Sales EMEA, und Christian Herb, Strategic Architect EMEA.
"Die DACH-Region verfügt für uns über das stärkste Geschäftspotenzial in Europa, und wir setzen dabei zu 100 Prozent auf den Vertrieb über den Channel", so Christoph Kumpa. "Data Protection und Cybersicherheit werden für Unternehmen in Europa immer wichtiger, Regelungen wie die DSGVO setzen hier ganz neue Standards und Herausforderungen. Darüber hinaus wächst Data Mining und ein von Big Data Analytics getriebenes Geschäft rasant. Hier bietet Digital Guardian mit seiner datenzentrischen Security-Plattform einen erheblichen Mehrwert: Datenklassifizierung, Data Protection, Endpoint Protection sowie Cyber Threat Analytics und Mitigation aus einer Hand, verwaltet über eine einzige Konsole. Darüber hinaus ist die Plattform optional als herstellergeführter Managed Service erhältlich, basierend auf einem Cloud-Service in Deutschland."
(swe)