Peoplefone neu auch in der italienischen Schweiz
Quelle: Peoplefone

Peoplefone neu auch in der italienischen Schweiz

Der VoIP-Spezialist Peoplefone baut sein Geschäft im Tessin aus: Die Lösungen des Anbieters sind ab sofort auch auf Italienisch erhältlich. Peoplefone plant jetzt auch den Ausbau seines Partnernetzwerks in der Region.
16. August 2018

     

Der Zürcher Voice-over-IP-Spezialist Peoplefone verkündet den Ausbau seines Geschäfts für Festnetztelefonie für Unternehmen in der italienischen Schweiz. Im Zuge der Umstellung der Telefonie auf VoIP konnte Peoplefone sich in den letzten Jahren gut entwickeln und nimmt mit der Verfügbarmachung seiner Lösungen auf Italienisch neu vermehrt kleine und mittlere Unternehmen im Tessin ins Visier.

Die Vermarktung der Angebote des VoIP-Ausrüsters läuft in erster Linie über das 650 Firmen starke Installationspartnernetzwerk von Peoplefone. Daher legt das Unternehmen jetzt auch einen besonderen Fokus auf die Gewinnung neuer Partner aus dem Tessin.


Peoplefone wurde vor 13 Jahren in Zürich gegründet und ist einer der wenigen spezialisierten VoIP-Anbieter, der seine Produkte in allen Schweizer Sprachregionen anbietet, und bedient mittlerweile über 60'000 Geschäfts- und Privatkunden. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq entlässt Personal im Tessin

6. Juni 2017 - Avaloq soll tröpfchenweise Personal an seinem Tessiner Standort entlassen, um einem Sozialplan aus dem Weg gehen zu können. Der Abbau soll mit dem Ausscheiden von Avaloq aus dem BSI-Geschäft zusammenhängen.

Internetprovider Green.ch baut im Bereich VoIP-Telefonie aus

2. Mai 2017 - Der Schweizer Internetdienstleister Green.ch setzt vermehrt auf den Bereich VoIP-Telefonie für KMU. Dafür geht der Anbieter auch Kooperationen mit Installationspartner ein.

Mehr Kunden für Schweizer Kabelnetze dank Mobil- und Festnetztelefonie

8. Februar 2017 - 2016 konnten die dem Verband Suissedigital angehörigen Kabelnetze die Kundenzahl im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie steigern, während die Zahlen im Segment Digital-TV sanken. Für 2017 zeigt man sich optimistisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER