Der Schweizer E-Health-Anbieter Visionarity präsentiert ein neues Healthcare-Mehrwertsystem: Künftig sollen Teilnehmer der Visionarity-Programme bevorzugt von Partnerleistungen profitieren können – zunächst in den Bereichen Versicherungen, Wellness, Touristik, Ernährung und Fitness.
Kolja A. Rafferty, CEO von
Visionarity, erklärt dazu: "Wir verbinden die unterschiedlichen Akteure des Gesundheits- und Versicherungswesens sowie kompatibler Wirtschafts- und Dienstleistungsbranchen. Durch unsere digitale Plattform helfen wir einerseits Versicherungen, einen aktiven Kundendialog zu führen und andererseits Unternehmen, Engagement und Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu fördern. Wir schaffen intensive Erlebniswelten für die Teilnehmer unserer Gesundheitsprogramme. Als Belohnung profitieren die Teilnehmer von Vergünstigungen und Vorteilen bei unseren Partner-Unternehmen im Detailhandel und im Dienstleistungssektor." Bis Ende des Jahres sei der Ausbau des Healthcare Ecosystems bis auf über 20 Partner geplant.
Visionary baut ausserdem einen Channel aus Resellern auf, um einen zusätzlichen Vertriebsweg zu generieren. Die ersten Verträge sind schon unterschrieben, darunter die Schweizer Gesellschaft für Ernährung und Hotelcard.
Gleichzeitig teilt das Unternehmen mit, einen neuen Chief Marketing Officer an Bord geholt zu haben: René Reinli (Bild) hat im Juli die Verantwortung für den Verkauf von Ludovic Pureur übernommen, der wiederum als Chief Program Officer das Healthcare Ecosystem verantwortet.
(rpg)