Netzwerkspezialist
Ruckus Networks wartet neu mit einem Finanzierungsprogramm auf. Nach einer Testphase von einem Jahr sei das Porgramm nun weltweit verfügbar. Wie es in einer Mitteilung heisst, will das Unternehmen mit dem Financial-Services-Programm die Kunden bei der "zukunftssicheren Gestaltung ihrer Wi-Fi-Konnektivitätslösungen unterstützen". Dabei bietet Ruckus diverse Finanzierungsoptionen wie Leasing, Nullprozentzinsen und Abos an. Damit komme man den Bedürfnissen der Kunden und Partner entgegen, da sie mit minimalen Vorabinvestitionen die neuesten Netzwerk-Hardware, -Software und Dienstleistungen kaufen könnten.
Empfänger der Ruckus Financial Services können eine Finanzierungslösung für alle direkten und indirekten Kosten erhalten – nicht nur für Hardware-Komponenten. Und für Partner von Ruckus bedeuten die erweiterten Angebote zusätzlich eine beschleunigte Zahlungsabwicklung und mehr Verkaufsmöglichkeiten für ihre Kundenkanäle.
"Wir suchen stets nach Möglichkeiten, um den Kaufprozess zu vereinfachen und eine nahtlose Geschäftsabwicklung zu gewährleisten. Indem wir die Ruckus-Technologie mit all ihren Vorteilen der gesamten Anschaffungs- und Betriebskosten mit flexiblen Finanzlösungen bieten, können wir Kunden und Partnern dabei helfen, ihre Finanzierungs- und Geschäftsziele zu erfüllen und zu übertreffen", so Bart Giordano, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Ruckus Networks.
(abr)