Oliver Meroni geht zu Omicron
Quelle: Omicron

Oliver Meroni geht zu Omicron

Omicron verstärkt das Team auf das neue Jahr hin mit Oliver Meroni. Er stösst von Palo Alto Networks zum Walliseller Sicherheitsspezialisten.
28. November 2018

     

Omicron, IT-Security-Dienstleister mit Sitz in Wallisellen, verstärkt das Team mit Oliver Meroni. Meroni wird auf Januar 2019 hin als Enterprise Account Manager bei Omicron beginnen. Das Unternehmen erklärt, durch Oliver Meroni im Team die strategische Beratung der Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer stärken zu wollen.

Meroni verfügt laut Omicron über mehrjährige Erfahrung in der Beratung, Betreuung und Projektbegleitung professioneller IT-Sicherheitslösungen für nationale und globale Unternehmensumgebungen. Er war zuletzt mehrere Jahre beim IT-Sicherheitshersteller Palo Alto Networks tätig und davor bei Juniper Networks sowie beim Schweizer Unternehmen Infoguard als Berater für IT-Sicherheitsprojekte beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Omicron stellt Powerfrau an

5. Oktober 2010 - Der Sicherheits- und Netzwerkdienstleister verstärkt das Beraterteam mit Maria Zidkova als Key Account Managerin.

Omicron ist Qualys-Partner

3. August 2010 - Der Netzwerk- und Security-Dienstleister arbeitet seit längerem mit den Qualys-Lösungen für Security- und Compliance-Management und ist nun offzieller Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER