Fujitsu hat eine neue Initiative gestartet: Channel-Partner können ab sofort Konfigurationsvorschläge für den optimalen Mittelstandsserver einreichen. Die meistgewählte Konfiguration gewinnt zum Ende der Aktionslaufzeit am 4. Januar 2019 das Prädikat Channel-Server 2019 und erhält einen Platz im Value4you-Portfolio 2019. Ausserdem können die Teilnehmer einen von acht Channel-Servern gewinnen, heisst es in der Mitteilung von Fujitsu.
Fujitsu hat eine
Webseite für den Aktionszeitraum ins Leben gerufen. Einmal eingeloggt, können Teilnehmer zwischen drei Fujitsu Primergy Servern als Konfigurationsgrundlage wählen und von dort aus weiterentwickeln.
Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Central Europe bei
Fujitsu, erklärt dazu: "Mit der Initiative zeigt Fujitsu einmal mehr, wie wichtig das Know-how der Channel-Partner für ein erfolgreiches Geschäft ist. Keiner ist so nah am Endkunden wie der Partner. Deshalb gewinnen bei dieser Aktion nicht nur unsere Partner, sondern auch die Kunden: Die Partner erhalten eine massgeschneiderte Plattform, die sie im Hinblick auf die vielen Bedürfnisse ihrer Kunden optimal einsetzen und zur Verfügung stellen können. Und die Kunden profitieren von einer noch grösseren Auswahl an Lösungen."
(rpg)