Greenliff hat mit Dominique Hufschmid den Posten Head of Digital Product Design neu besetzt. Sie soll den Aufbau der Digitalkompetenzen des Unternehmens vorantreiben. Zuvor arbeitete Dominique Hufschmid unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam von Bloom Identity in Bern.
Hufschmid bringt eine breite Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Die mehrfach preisgekrönte Designerin prägte in der Vergangenheit unter anderem Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio.
"Die veränderten Erwartungen der Kunden verlangen nach disruptiven Business Lösungen. Diesen Ansprüchen wird man nur mit wirklichen Innovationen gerecht. Wir begleiten Unternehmen im digitalen Wandel und in der Realisation digitaler Lösungen", so Markus Pilz, CEO
Greenliff.
(swe)