Profinance stösst zu Boss Info
Quelle:

Profinance stösst zu Boss Info

Die Boss Info Holding übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2019 die Aktienmehrheit der Profinance Holding. Die Profinance-Mitarbeitenden bedienen ihre Kunden weiterhin vom Standort Langenthal aus.
19. Juni 2019

     

Die bereits an sieben Standorten in der Deutschschweiz vertretene, im Bereich ERP bisher auf Microsoft Dynamics spezialisierte Boss-Info-Gruppe baut weiter aus und übernimmt nun den ebenfalls in der Deutschschweiz tätigen ERP-Hersteller Profinance. Als CEO und Verwaltungsratspräsident von Profinance amtet nach wie vor Yves-Alain Dufaux. Sämtliche Profinance-Mitarbeitenden bleiben in ihren Funktionen und Aufgaben unverändert am bisherigen Standort in Langenthal erhalten.


Vom Zusammenwachsen versprechen sich die beiden ERP-Spezialisten Synergien in der operativen Bearbeitung des KMU-Markts in der Deutschschweiz. Die Lösungen von Profinance erweitern das ERP-Angebot von Boss Info massgeblich. Boss Info kann zusammen mit Profinance umfassende ERP-Lösungsumgebungen mit attraktivem Kosten-/Nutzenverhältnis auch für kleinere Unternehmen anbieten. Unverbindlich hatten Boss Info und Profinance bereits seit zwei Jahren zusammengearbeitet. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Boss Info Gruppe übernimmt Daneco

15. März 2019 - Rückwirkend per 1. Januar 2019 hat die Boss Info Gruppe die Firma Daneco übernommen. Daneco wird damit zu einer Tochter der Boss Info Holding. Daniel Pechmann bleibt dabei weiterhin CEO.

Boss Info übernimmt Prime Vision

24. Oktober 2018 - Prime Vision wurde Mitte Oktober zu 100 Prozent von Boss Info übernommen. Die bisherigen zwei Standorte von Prime Vision sollen bestehen bleiben, wobei der Standort Aarburg künftig als Boss Info Niederlassung geführt werden soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER