Der IT-Sicherheitshersteller Eset will seine Aktivitäten im Channel ausbauen und damit auf die steigende Nachfrage und Entwicklung, insbesondere im B2C-Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz, reagieren, so das Unternehmen. Dazu unterstützen ab sofort Claudia Müller im Innendienst und Michael Spies im Aussendienst den B2C-Channel-Bereich. Die Vertriebsspezialisten werden künftig gemeinsam mit Stefan Heitkamp, Channel Account Manager B2C, "die Partner enger betreuen, um die Unterstützung und Zusammenarbeit weiter zu verbessern", so Eset weiter.
"Mit dem Ausbau unseres B2C-Channel-Teams legen wir den Grundstein für unser weiteres Wachstum", so Daniel Stephan, Channel Sales Manager bei
Eset. "Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern in einem dynamischen Marktbereich weiter zu intensivieren."
Claudia Müller ist bereits seit 13 Jahren für Eset tätig und kennt so die verschiedenen Bereiche des Unternehmens. In ihrer neuen Funktion als Inside Channel Account Managerin wird sie die direkte Ansprechpartnerin für den B2C-Partnervertrieb. Gemeinsam mit dem Aussendienst soll sie die Zusammenarbeit mit den Partnern gezielt weiterentwickeln.
Michael Spies ist seit 23 Jahren im Softwarevertrieb tätig und seit 2010 als Consumer Sales Manager für Eset. Als Vertriebsspezialist kenne er die Herausforderungen, die ein sich wandelnder Markt mit sich bringe, so Eset. Einer seiner Schwerpunkte bleibt weiterhin das Retail Consumer-Geschäft. Ab sofort unterstützt er Stefan Heitkamp bei der Partnerbetreuung vor Ort.
(swe)