ERP-Hersteller
Opacc blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und spricht in einer Mitteilung vom besten Jahr in der über 30-jährigen Firmengeschichte. So konnten 2019 über 1500 Anwender für die hauseigenen Lösungen gewonnen werden und der Umsatz konnte um mehr als 10 Prozent gesteigert werden, wobei hier allerdings keine konkreten Zahlen genannt werden. Auch habe sich der Ende 2018 erfolgte Umzug von Kriens nach Rothenburg in den neuen Opacc Campus gelohnt, der ein angenehmes Arbeitsklima und auch Perspektiven für Anlässe im eigenen Haus geboten hat. Die verschiedenen Event-Formate wie die Opacc Talks zum Feierabend sollen sich entsprechend hoher Nachfrage erfreut haben.
"Noch schöner für uns ist die Erkenntnis, dass uns speziell grössere Unternehmen vermehrt als Partner in Betracht ziehen. Der Opacc Campus erschliesst uns quasi ein neues Geschäftspotential in einem anderen Segment", kommentiert Opacc-Gründer und -CEO Beat Bussmann das abgeschlossene Gechäftsjahr.
Zu den Erfolgen vom vergangenen Jahr wertet Opacc auch die mehrfachen Auszeichnungen als beliebter Arbeitgeber im vergangenen Jahr. So belegt das Unternehmen sowohl bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu.com einen Spitzenplatz, erreichte auch einen zweiten Platz beim Swiss Arbeitgeber Award wie ebenfalls einen zweiten Platz beim Best Workplace 2019. Vergangenes Jahr hat Opacc 17 neue Stellen geschaffen
(rd)