Cisco hat Elisabeth De Dobbeleer zur Leiterin seiner Partnerorganisation für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Russland (EMEAR) ernannt. Sie übernimmt die Position mit sofortiger Wirkung. Bislang war sie Vice President und Deputy General Counsel für
Cisco EMEAR.
Als erfahrene internationale Führungskraft hatte Elisabeth De Dobbeleer in den letzten 18 Jahren bei Cisco zahlreiche Positionen auf globaler und regionaler Ebene in den Bereichen Recht, Business Operations und Services inne, so das Unternehmen.
In ihrer neuen Position verantwortet sie die Entwicklung strategischer Wachstumsinitiativen und Transformationsprogramme, und soll das Partnergeschäft von Cisco weiterentwickeln. Für ein gemeinsames profitables Geschäft wird Elisabeth De Dobbeleer eng mit Ciscos Vertriebspartnern und der globalen Partnerorganisation zusammenarbeiten.
"Ich glaube an starke Beziehungen zu unseren Partnern, die auf Vertrauen, Transparenz, effektiver Kommunikation und nachhaltigem, profitablem Wachstum basieren", so Elisabeth De Dobbeleer. "Das wird in diesen bewegten Zeiten immer wichtiger. Technologie spielt eine entscheidende Rolle, um unseren Kunden, kritischen Diensten und Gesellschaften auf der ganzen Welt zu helfen."
De Dobbeleer folgt in ihrer neuen Position auf David Meads, der vor kurzem zum Chief Executive von Cisco UK & Irland ernannt wurde.
(swe)