Also erweitert Portfolio mit Signnow
Quelle: Signnow

Also erweitert Portfolio mit Signnow

Also nimmt Signnow, eine Lösung für digitale Signaturen und Dokumentenverwaltung, ins Portfolio auf. Die Anwendung soll besonders benutzerfreundlich sein und wird über den Also Cloud Marketplace angeboten.
9. Juni 2020

     

Distributor Also erweitert sein Portfolio mit Signnow, einer Lösung für das digitale Signieren und Verwalten von Dokumenten des Herstellers Airslate. Die Lösung ist für alle Branchen geeignet, wie Also angibt, und soll einen benutzerfreundlichen Weg für die Bereitstellung, Bearbeitung und die Signatur von Dokumenten sein. Signnow hat eine bestehende Benutzerbasis von mehr als 5,5 Millionen Usern und bietet Schnittstellen zu gängigen Büroapplikationen wie G Suite und Microsoft Office.

Die Bereitstellung für die Also-Kunden findet über den Also Cloud Marketplace statt, die Lösung soll somit in wenigen Minuten betriebsbereit sein, so Also. Neben einer Version für stationäre Geräte ist Signnow auch für iOS und Android verfügbar.


"Mit Signnow bieten wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zur vollständigen Digitalisierung ihrer Prozesse. Die elektronische Unterschrift ist ein wichtiger Teil dieses Workflows. Wir sind besonders beeindruckt von der schnellen Einrichtung und der intuitiven Oberfläche des Produkts", kommentiert Jan Bogdanovich, SVP Consumptional Business und verantwortlich für die Entwicklung des Also Cloud Marketplace. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Also Cloud Marketplace neu mit Digicert-Lösungen

20. Mai 2020 - Mit der neuen Produktekategorie SSL-Zertifikate gibt der Also Cloud Marketplace seinen Kunden Zugriff auf Zertifikatslösungen wie Digicert Secure Site, Geotrust und Thawte.

Also verstärkt Konzernleitung mit Thomas Meyerhans

13. Mai 2020 - Der Wachstumskurs mache eine Stärkung der Konzernleitung nötig, stellt die Also Group fest und beruft Thomas Meyerhans, Leiter der Rechts- und Personalabteilung, zum neuen Konzernleitungsmitglied.

Bundesrat gestattet Identifikation für elektronische Signatur per Video

2. April 2020 - Für die nächsten sechs Monate kann man sich beim Antrag auf ein Zertifikat für die rechtsgültige elektronische Unterschrift auch per Video identifizieren lassen – der Gang zum Zertifikatsanbieter und der persönliche Kontakt entfallen, bis sich die Lage rund um das Coronavirus entspannt hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER