Nach der Symantec-Übernahme durch
Broadcom im Herbst 2019 ist auch heute noch immer vieles unklar. Das betrifft Lizenzen, den Vertrieb, Umstrukturierungen und vor allem die Kommunikation zwischen Broadcom und den Symantec-Partnern. Betroffen scheinen davon im Speziellen kleinere Partner und Kunden zu sein.
Im Rahmen einer Recherche sucht "Swiss IT Reseller" daher aktuelle und ehemalige Partner und Mitarbeiter, die bereit sind, die Situation seit der Übernahme sowie das weitere Vorgehen zu besprechen.
Sind Sie als Symantec-Partner vollends zufrieden oder hoffnungslos frustriert? Wie stehen Sie zur Strategie von Broadcom mit
Symantec, sofern diese ersichtlich ist? Und wie funktioniert für Sie der Service von Symantec seit der Übernahme? Ihre Stimme interessiert uns – ob namentlich oder anonym.
Melden Sie sich per Mail, per Linkedin oder telefonisch bei uns:
mwintsch@swissitmedia.chLinkedin+41 44 723 50 14
(win)